Diese Webseite verwendet Cookies, um den Besuch unserer Seite komfortabler zu gestalten. Mit der Nutzung unserer Angebote stimmen Sie zu.
×

Hinweis

Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/Tiere/grace/IMG_1895.JPG'

    

 

Fohlensaison 2016 

 

Es ist immer wieder ein Wunder, wenn so eine kleine "Fellnase" das Licht der Welt erblickt... 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

Unser erstes Fohlen in 2016 "GAW Grace" von unserer "Frenesi" hat am 21.06.2016 auf unserem Hof das Licht der Welt erblickt! Es war für uns die erste Geburt auf unserer Farm. Wir sind sehr froh und dankbar das alles perfekt geklappt hat und "Freni" und "Grace" wohlauf sind.

Einen Tag später bekamen wir von unserer Malika unser zweites Stutfohlen - "GAW Surprise"!

Am 30.07.2016 erblickte "GAW El Bonito" - der Schöne - das Licht der Welt!

Am 15.08.2016 wurde unsere erste Fohlensaison mit der Geburt von "Mister X" erfolgreich beendet!


Wir sind sehr dankbar und glücklich 4 gesunde und muntere Fohlen über unsere Weiden hoppeln zu sehen!