Aktuelle Situation wegen Corona

ALLE VERANSTALTUNGEN KÖNNEN UNTER DER  EINHALTUNG GELTENDER CORONAREGELN DURCHGEFÜHRT WERDEN.

Bitte sprechen sie bei Unklarheiten die Bedingungen vorher mit uns ab.

Informieren Sie sich bitte ebenfalls vorher über die jeweils aktuellen Vorgaben.

https://www.coronavirus.sachsen.de/amtliche-bekanntmachungen.html

Weiterhin sind ONLINE-Buchungen über Regiondo möglich. 


Unser Hygienekonzept:

Spezielle Maßnahmen zu ihrem und unserem Schutz:

1. Wir bitten alle Teilnehmer mit Krankheitsanzeichen von einem Besuch auf unserem Hof abzusehen.

2. Wir bitten alle Teilnehmer vor dem Besuch bei uns gegebenenfalls einen Schnelltest durchzuführen. 

3. Mindestens 1 Teilnehmer je Haushalt wird von uns registriert (Name, Telefon oder Email, Anzahl der Teilnehmer)

4. Das Tragen von Mund- und Nasenschutz ist bei den Wanderungen nicht erforderlich, da der Mindestabstand von 1,5 Meter durch die Tiere ohnehin vorgegeben ist. Wir bitten selbstständig auf entsprechende Mindestabstände zu achten und diese einzuhalten!

5. Das Betreten unseres Hofladens ist nur mit Mund- und Nasenschutz erlaubt und gleichzeitig nur von Personen aus einem Hausstand.


 

Lokale Geschäfte unterstützen – derzeit nicht einfach, aber dafür umso wichtiger!

 Wir nehmen weiterhin auch telefonische Bestellungen entgegen.

© GAW 2020 - All rights reserved.
Powered by OFFICE4NET

Follow Us