Aktuelle Situation wegen Corona

AB 8. März siind wieder Wanderungen bei uns buchbar!

Wir öffnen wieder.... ENDLICH!!

Ab 8. März können Sie wieder bei uns Wanderungen buchen. Hofführungen werden wir vorerst noch nicht anbieten. Buchungen für Hofführungen können ab dem 31.03. vorgenommen werden.

Ab sofort sind ONLINE-Buchungen über Regiondo möglich. Aktuell haben wir Einstellungenso vorgenommen das die Adresse jedes gebuchten Teilnehmers zur Rückverfolgung angegeben werden muss.

Selbstverständlich garntieren wir ihnen die entsprechenden Datenschutzbestimmungen.

Entsprechend der aktuellen Coronaverordnungen können sie anfänglich Wanderungen für Personen aus einem Haushalt und bis zu 5 Personen aus einem weiteren Haushalt buchen.

Da ab 8. März jede Person wöchentlich 1 kostenlosen Coronaschnelltest erhalten soll, werden wir bei Vorliegen solcher negativen Tests auch mit Teilnehmern aus mehreren Haushalten wandern.

Wenn sie also in mit mehreren Haushalten eine Wanderung buchen wollen, bitten wir sie ihre Tests entsprechend maximal 3 Tage vor der Wanderung durchzuführen und uns die entsprechenden Ergebnisse zur Wanderung mitzubringen.

 


Spezielle Coronamaßnahmen zu ihrem und unserem Schutz:

1. Jeder Teilnehmer desinfiziert sich bei uns zu Beginn der Veranstaltung die Hände.

2. Jeder Teilnehmer wird von uns registriert (entsprechende Ausweisdokumente sind mitzubringen) oder die Buchung ist vorher ONLINE über Regiondo erfolgt.

3. Das Tragen von Mund- und Nasenschutz ist bei den Wanderungen nicht erforderlich, da der Mindestabstand durch die Tiere ohnehin vorgegeben ist. Wir bitten selbstständig auf entsprechende Mindestabstände zu achten!

Wenn Personen aus mehreren Haushalten an der Wanderung teilnehmen werden wir in Gruppen der jeweiligen Haushalte gehen. 

4. Das Betreten unseres Hofladens ist nur mit Mund- und Nasenschutz erlaubt und nur von Personen aus einem Hausstand.

5. Bei Vorliegen von Negativ-Schnelltests, welche nicht älter als 3 Tage sind können mehr als 3 Haushalte bei uns eine Wnaderung durchführen.


 

Lokale Geschäfte unterstützen – derzeit nicht einfach, aber dafür umso wichtiger!

 Wir nehmen weiterhin auch telefonische Bestellungen entgegen.

© GAW 2020 - All rights reserved.
Powered by OFFICE4NET

Follow Us